Darum geht es! Aber was ist denn der „gute Geschmack“?
Wir wollen das hier natürlich nicht nur auf den reinen Sinneseindruck bei der Nahrungsaufnahme beschränken. Aber schon wenn wir uns klar machen, dass auch dieses Erlebnis ein Zusammenspiel verschiedener Wahrnehmungen und Sinnesorgane ist, wie Geruchssinn, Geschmackssinn, Tastsinn und auch optische Wahrnehmung, lässt sich die Komplexität und Vielfältigkeit unserer Beratungen in diesem Zusammenhang erahnen. Das scheinbar banale, alltägliche, wird zum Erlebnis.
Wir helfen Ihnen, die vielen möglichen Parameter zu finden und zu optimieren, die am Ende die Antwort auf die Frage liefern: Warum kommen Ihre Kunden gerne zu Ihnen? Was Ihren Kunden schmeckt soll aber auch Ihnen schmecken und spätestens hier reden wir nicht mehr nur über Backwaren und Zutaten, sondern auch über Betriebswirtschaft, Gewinne, Rendite und Zukunft.